Kirche Mit Kindern (KiMiKi) - unser Kindergottesdienst

Stell dir vor, es ist Kindergottesdienst... und zwar am Freitag! Hoch die Hände, Wochenende! Es würde mich tierisch freuen, wenn du vorbei kommst und mit uns bei der Kirche Mit Kindern feierst. Wir erzählen uns, was uns bewegt und sagen es dann Gott. Denn in der Bibel steht, dass wir unsere ganzen Sorgen auf ihn schmeißen sollen. Danach singen wir miteinander coole christliche Kinderlieder und dann gibt es noch eine Geschichte aus der Bibel. Mal mit Tageslichtprojektor, mal mit Kamishibai-Theater oder auch ganz anders. Wenn wir fertig sind, spielen wir noch zusammen draußen auf der Kirchwiese. Neugierig? Dann komm vorbei und mach mit! Auch deine Freunde und Eltern kannst du gerne mitbringen. Wir sehen uns!

pexels pexen design 1105191

Alter:   Ab der 1. Klasse
Ort:   In der Kirche
Zeit:   2. Freitag im Monat, 15.15 Uhr
Kontakt:   Nils Ahlers unter 0170 7701479