Band

Du singst gern? Du spielst ein Instrument und hättest Lust mit der einen oder anderen oder beidem in einer Band mitzuwirken?
Großartig! Wir treffen uns dienstags um 19.30 Uhr in unserem Proberaum, Lagesche str 34. Ruf doch mal an!

Kontakt: Daniel Glienke

 

Kirchenchor

"Singen kann jeder" - so lautet das Motto des Helpuper Kirchenchores. Er besteht derzeit aus 25 Mitgliedern verschiedener Altersgruppen. Ein fröhliches Miteinander und Singen über einen Gott, der die Sänger begeistert, zeichnen die regelmäßigen Proben am Dienstagabend aus.

Chor

Dabei kommen die traditionellen Gesangbuchlieder ebenso zum Zuge wie neue Chorliteratur; einstimmige Lieder wie auch mehrstimmige Chorwerke. 1 - 2 Konzerte im Jahr und regelmäßige Einsätze im Gottesdienst sollen die Freude am Singen und Gottes gute Botschaft auch nach außen weiter tragen.

Wer Lust hat im Kirchenchor mitzusingen, ist jederzeit herzlich Willkommen!

Probenzeiten: Dienstags, 19.30 - 21.30 Uhr im Gemeindehaus.
Kontakt: Anne Mey