Praktiker

Rumsitzen, Spielen, Chillen? Nicht mit uns. Einige Male im Jahr krempeln wir die Ärmel hoch und bauen, reparieren und streichen. Wir helfen dort in der Gemeinde, wo wir gebraucht werden. Wir bauen Zäune, pflastern Flächen, buddeln, jäten und entrümpeln.

Wir sind keine feste Gruppe, gehören aber alle zu einem Pool von Leuten, die gerne mal mit anpacken. Hast du Lust auf schwitzen, schleppen, schüppen? Auf lachen, rumalbern und sich gemeinsam über geballten Manpower freuen? Sei dabei - Fass mit an. Lass uns zusammen der Gemeinde und einzelnen Mitgliedern helfen. Es gibt immer `was zu tun – packen wir’s an!

Kontakt: Björn Wöhrmann

 

Das „Rainbow“ ist unser offenes Jugendcafé.

Der Treffpunkt für alle die gerne

… Freunde treffen

… coole Musik hören

… Billard, Tischtennis oder Darts spielen

… oder Airhockey & Kicker zocken

und für alle, die keinen Bock auf langweilige Freitagabende haben.

Außerdem gibt’s Getränke und Snacks zu kleinen Preisen, einen ganzen Schrank voll Spiele und ´ne große Wiese zum chillen, bolzen und Volleyball spielen.

freitags geöffnet von 19 - 22Uhr

Kontakt: Klaus-Peter Funke, Tel. 9177844

Jugend 2

Jugend

Jugend

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 14 bis 25.

Wir treffen uns samstags um 18Uhr im Gemeindehaus. Unser Mittelpunkt ist Jesus Christus! Darum starten wir mit Liedern und Gebet um IHN zu loben. Auf dem Programm stehen außerdem immer wieder Aktionen wie Volleyball, Fußball etc. auf der Wiese, Spieleabende, Bibelarbeiten, Kino im Gemeindehaus, zusammen kochen/backen, Ausflüge u.a. Außerdem machen wir auch `was mit anderen Jugendgruppen (Shockwave, Konzertbesuche etc.).

Du bist jederzeit herzlich willkommen – wir freuen uns auf neue Leute!

Kontakt: Björn Wöhrmann