Team Jesus

Du willst etwas über Jesus lernen? Du willst mit ihm befreundet sein und erleben, was das bedeutet? Gottes Team heißt "Gemeinde" und wir sind ein Teil davon.  Ein Team im  Team. Komm vorbei und mach mit, wenn wir Geschichten aus der Bibel lesen und mithilfe von Aktionen verstehen, was die Geschichten bedeuten. Seien es Experimente,  Spiele, Sport, Kreativzeit, es ist für jeden etwas dabei. Die letzte halbe Stunde kannst du frei mit den anderen Kindern spielen oder bei mir  ein wenig Gitarre lernen (dafür  musst  du selbst eine Gitarre mitbringen). Ich freue mich schon darauf, dich in unser Team aufzunehmen! Bis bald!

 Alter:   9-12 Jahre
 Ort: Gemeindehaus oder Kirchewiese
 Zeit:   Donnerstags in ungeraden Kalenderwochen, 16.30-18.00 Uhr
 Kontakt:   Nils Ahlers unter 0170 7701479

 

Theatergruppe

Hey du! Hast du schon einmal Superheld gespielt, oder Prinzessin, oder etwas ganz anderes? Dann steckt in dir vielleicht das Zeug zu einem Schauspieler. Probier es aus und komm in unsere Theatergruppe! Vier mal im Jahr haben wir eine Aufführung und danach kannst du jedes mal bei uns neu einsteigen und ausprobieren, ob das etwas für dich ist. Wir spielen Geschichten aus der Bibel im Gottesdienst und werden dadurch zu kleinen Pastoren und Pastorinnen. Denn mit unserem Theaterstück predigen wir. Außerdem basteln wir auch Requisiten und überlegen uns, wie die Bühne aussehen soll. Wer weiß... vielleicht denken wir uns mit dir zusammen ein eigenes Theaterstück aus! Schau dir die nächste Aufführung im Gottesdienst an und steig danach bei uns ein! Wir freuen uns auf dich.

 Alter:   Ab 2. Klasse
Ort:  In der Kirche
 Zeit:  Proben an Donnerstagen und Samstagen, Termine werden jeweils   beim ersten Treffen mitgeteilt
Kontakt:   Nils Ahlers unter 0170 7701479